Montag, 15. Juli 2013

Lilly hat getestet - Bodylotion Magic Summer von Balea

Hallo ihr Lieben,

da sich die Sonne ja einige Zeit nicht blicken lassen hat &
 ich dennoch etwas an Farbe gewinnen wollte,
 legte ich mir die Balea - Magic Summer Bodylotion zu.



Das sagt der Hersteller:

Bräunt Sanft und Pflegt
Sommerlich erstrahlen - Balea Magic Summer Bodylotion mit leicht fruchtigem Duft
verleiht normaler bis dunkler Haut nach und nach eine gleichmäßige, natürlich wirkende
Bräune und versorgt sie mit Vitamin E.

Anwendung
Gleichmäßig auf die gereinigte Haut auftragen, an den Gelenken sparsamer.
Anschließend Hände waschen.
Vor dem Ankleiden vollständig einziehen lassen. Lotion kann helle Wäsche verfärben.
Verfärbte Wäsche getrennt waschen. Kein Schutz vor Sonnenbrand.
Täglich angewendet, ist bei normaler bis dunkler Haut nach einigen Tagen eine leichte sommerliche
Bräune sichtbar.

Meine Erfahrung
Die Lotion gab es in unserem DM nur für normale bis Dunkle Haut.
Trotz meiner Hellen Haut konnte ich eine schöne, gleichmäßige Bräune nach 3 Anwendungstagen feststellen.
Die Lotion duftet auch sehr angenehm, jedoch würde ich den Duft nicht als "fruchtig" bezeichnen.
An Trockenen Hautstellen könnte es jedoch Fleckig werden, weshalb ich die Lotion mittlerweile mit einer normalen Bodylotion vermische.

Ich finde die Lotion wirklich gut, vorallem wenn man nur eine leichte Bräune erzielen möchte.

Verwendet ihr selber manchmal kleine Bräunungshilfen ?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Ui ich hätt gern mal das Ergebnis im Vergleich gesehen. Ich traue mich an sowas nicht ran, weil ich immer Angst habe, es könnte fleckig werden.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe vor dem Testen nicht dran gedacht meine Haut zu Fotografieren :D

      Löschen
  2. Vorher und Nacher Bilder währen gut gewesen ;) Aber hört sich gut an

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nur daran hab ich leider vorher nicht mehr gedacht :( nun bin ich ja schon "braun"
      Man kann die Bräune jedoch gut auf dem Bild mit dem Tupfer creme erkennen :)

      Löschen
  3. Hört sich interessant an und werde ich mir auf jeden Fall auch noch holen. gerade teste ich den Selbstbräuner von Alverde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den von Alverde werde ich vielleicht auch mal austesten :)

      Löschen
  4. genau deshalb möchte ich eher auf selbstbräunende lotion verzichten...
    ich habe echt zu viel angst dass es fleckig werden könnte..
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei mir wurde es nur sehr "orange" wo ich ziemlich trockene Stellen habe (fussknöchel, knie). Wenn man an den Stellen aber weniger Lotion verwendet, dann klappt das ganz gut, ohne das man Flecken bekommt :-)

      Löschen
  5. Habe immer Pech mit Selbstbräunern :D ich sehe immer irgendwie orange aus :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem hatte ich mal mit einem Selbstbräuner von Bebe :D

      Löschen
  6. Hallöchen :)

    Die Bodylotion habe ich mir auch letztens geholt und wollte sich jetzt mal ausprobieren, hört sich ja sehr viel versprechend bei dir an :)

    Habe dich übrigens getaggt http://misscherryblood.blogspot.de/2013/07/der-11-fragen-tag.html

    Liebste Grüße, Vanessa! :)

    AntwortenLöschen
  7. Manchmal verwende ich schon kleine Hilfen, neulich war ich zum Beispiel bei einer Hochzeit und da hab ich schon etwas nachgeholfen! Wobei ich gerade, wo die Sonne endlich wieder rauskommt, lieber natürlich braun werden möchte, das hält ja auch viel länger :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde natürlich auch lieber durch die Sonne braun, doch Anfangs schien es ja nicht so als würde sie sich lange sehen lassen.
      Mittlerweile jedoch schlägt die Sonne sich gut :-)

      Löschen
  8. der selbstbräuner von alverde bräunt mich schon seit drei Jahren! (: hab noch nie einen besseren ausprobiert :)

    AntwortenLöschen
  9. Habe ich auch mal getestet, konnte aber leider keine Wirkung erkennen.
    Sonst benutze ich im Winter gern Selbstbräuner um meine Sommerfarbe zu behalten, meist den von DM oder L'oreal... vertrag aber keinen an den Beinen, krieg davon immer Ausschlag, aber wirklich nur an den Beinen, total komisch :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Ausschlag ist ja wirklich merkwürdig. Sehr schade =/

      Löschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.